Unsere Neuigkeiten

Jahreshauptversammlung am Freitag 22.03.2024

Jahreshauptversammlung am Freitag 22.03.2024

Bei der Jahreshauptversammlung, die von der aktiven Kapelle des Vereins mit der "Kuschelplka" eröffnet wurde, konnte mit Stolz auf das Jubiläumsjahr "175 Jahre Volkmusik in Adelmannsfelden zurückgeblickt werden. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Helmut Vogt...

Frühlingsfest am 17.03.2024

Frühlingsfest am 17.03.2024

Am 17.03.2024 fand unser traditionelles Frühlingsfest in der Otto-Ulmer-Halle mit leckerem Mittagessen, Kaffee und Kuchen und guter Unterhaltungsmusik statt. Der Musikverein verwöhnte seine Gäste mit Holländerbraten mit selbstgemachten Spätzle und Salat, Schnitzel mit...

Weinfahrt 2024

Weinfahrt 2024

Am Samstag 17. Februar 2024 war es wieder so weit. Unsere traditionelle Weinfahrt führte uns wieder zum Weingut der Familie Holzwarth in Kleinaspach. Mit dem Bus ging es um 15.00 Uhr in Adelmannsfelden los. Doch dieses mal war es etwas anders. Zuerst ging es in die...

Jubilarfeier für unsere fördernden Mitglieder am 28.01.2024

Jubilarfeier für unsere fördernden Mitglieder am 28.01.2024

Am Sonntag 28.01.2024 hat der Musikverein Adelmannsfelden seine fördernde Mitglieder die 2023 einen runden Geburtstag oder einen 5er-Geburtstag ab dem 70igsten Geburtstag hatten, zum gemeinsamen Geburtstagsfest mit großem Geburtstagsständchen in den Bürgersaal...

Jahreskonzert beim Musikverein Neuler am 02. Dezember 2023

Jahreskonzert beim Musikverein Neuler am 02. Dezember 2023

Ein Abend mit Blasmusik zum Dahinschmelzen Laura Arinho Farnos gibt als Dirigentin des Musikverein Neuler ein grandioses Debüt.Neuler. Voller Spielfreude präsentierte sich der Musikverein Neuler in der voll besetztenSchlierbachhalle. Die neue Dirigentin Laura Arinho...

Halloween-Party am 30. Oktober 2023

Halloween-Party am 30. Oktober 2023

Bereits lange vor Beginn der Halloween-Party tummelten sich die ersten verkleideten Kinder rings um die Otto-Ulmer-Halle. Zum Start um 15.30 Uhr legte dann DJ CONTAXX mit cooler Musik gleich richtig los und die Kinder aber auch deren Eltern füllten recht schnell die...

Musikverein auf Jubiläumsausflug

Musikverein auf Jubiläumsausflug

Vom 30 September bis 02. Oktober ging es für die Musikerinnen und Musiker mit Partner und mit Freunden des Musikvereins auf zum großen Jubiläumsausflug an die Mosel nach Trier und Koblenz. Am Samstagmorgen ging es mit dem Bus los zum ersten Programmpunkt nach...

Jugendausflug 2023

Jugendausflug 2023

Am 23. September 2023 fand der diesjährige Jugenausflug des Musikvereins statt.Nach einem gemeinsamen Foto für das Jubiläumsjahr ging es nach Fachsenfeld. Dort besuchtenwir den Trampolinpark „Jump4All“. Hier tobten sich die Kids und Jugendliche richtig aus. Nach1,5...