Am 17.03.2024 fand unser traditionelles Frühlingsfest in der Otto-Ulmer-Halle mit leckerem Mittagessen, Kaffee und Kuchen und guter Unterhaltungsmusik statt.

Der Musikverein verwöhnte seine Gäste mit Holländerbraten mit selbstgemachten Spätzle und Salat, Schnitzel mit Salat und vegetarischen Maultaschen mit Salat. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet hatte zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Für die musikalische Unterhaltung über die Mittagszeit sorgte der Musikverein Untergröningen in hervorragender Weise.

Am Nachmittag zeigte die Jugendkapelle Neuler-Adelmannsfelden-Pommertsweiler ihr Können und wurde von den Gästen mit stürmischem Beifall belohnt.

Erstmalig fand im Rahmen des Frühlingsfestes auch eine Instrumentenvorstellung statt. Da die Jugendarbeit und auch die Werbung dafür sehr wichtig ist, um den Nachwuchs im Musikverein zu sichern, bot es sich an, hier den Kindern, Jugendlichen aber auch Erwachsenen die Möglichkeit zu geben, die verschiedensten Instrumente und auch das Schlagzeug auszuprobieren.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Frühlingsfestes und der Instrumentenvorstellung 2024 beigetragen haben!

Hier noch einige Eintrücke vom Frühlingsfest 2024: