Musik trifft Kulinarik, Osterparty mit High Life, Lehrkonzert und Konzert mit dem Landesblasorchester Baden-Württemberg, Open Air Konzert auf dem Schulhof, Ausflug an die Mosel, Halloween-Party für Kids und Teens und als krönender Abschluß das Jubiläumskonzert „175 Jahre Volkmusik in Adelmannsfelden“.

Für all diese Veranstaltungen und zur Planung dieser wurden viele Personen benötigt. Mit all den Helfern wurde am 16. März 2024 ein großartiges Helferfest als Dankeschön im Bürgersaal der Otto-Ulmer-Halle gefeiert. Nach kurzer Begrüßung und einem besonderen Dank an Dieter Berroth, der den Lenkungskreis durch die Planung des Jubiläumsjahres und durch das Jubiläumsjahr selber mit sehr viel Geschick führte, ging es zum gemütlichen Teil über. Bei verschiedenen Burgern und Getränken, unterbrochen durch einen Film über die Veranstaltungen im Jubiläumsjahr, verbrachten alle Helferinnen und Helfer einen gemütlichen Abend.

Nochmals wollen wir allen, die uns im Jubiläumsjahr in irgendeiner Weise unterstützt und geholfen haben ganz herzlich danken!