Am Sonntag 29.01.2023 hat der Musikverein Adelmannsfelden seine fördernden Mitglieder,die in den letzten 3 Jahren seit Beginn der Corona-Pandemie, einen runden Geburtstag (70er, 80er, 90er….) feiern durften zu einer kleinen Feier mit Kaffee und Kuchen sowie interessanten und abwechslungsreichen Gesprächen eingeladen.

Mit dem Marsch „San Angelo“ eröffneten die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Andrea Schenk das Geburtstagsständchen. Vorsitzender Jürgen Schenk dankte den Jubilaren für die langjährige Unterstützung des Vereins und gratulierte ihnen nachträglich nochmals ganz herzlich zu ihrem runden Geburtstag. „Ein halbes Jahrhundert“, „La Brass Polka“ und der „Böhmische Traum“ begeisterten die Gäste und mit „Wir Musikanten“ wurde zum gemütlichen Teil übergegangen.

Der Musikverein wird seinen fördernden Mitgliedern zukünftig jedes Jahr auf diese Weise das Geburtstagsständchen überbringen und mit ihnen zusammen feiern.