Am Sonntag 28.01.2024 hat der Musikverein Adelmannsfelden seine fördernde Mitglieder die 2023 einen runden Geburtstag oder einen 5er-Geburtstag ab dem 70igsten Geburtstag hatten, zum gemeinsamen Geburtstagsfest mit großem Geburtstagsständchen in den Bürgersaal eingeladen.

Mit der Polka „Morgenblüten“ eröffneten die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Haiko Fahrian das Ständchen. Vorsitzender Heiko Klissenbauer dankte den Jubilaren für die Treue zum Verein und gratulierte nachträglich nochmals ganz herzlich zum Geburtstag. „Ein halbes Jahrhundert“, „Storrie di Tutti“, „The way old friends do“ und der „Böhmische Traum“ rundeten das Geburtstagsständchen ab und begeisterte die Gäste. Mit der „Vogelwiese“ als Zugabe ging man dann zum gemütlichen Teil der Jubilarfeier über. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Jubilare, ihre Partner und die Musikerinnen und Musiker den Film über das Jubiläumsjahr 2023 genießen.